Battle: LA TV Spot

11 Feb, 2011 · Sascha · Film

Ein wenig zuviel inzwischen mit dem Marketing, ich hoffe, dass da nachher noch ein paar Moneyshots übrig bleiben bei dem ganzen Material, dass da rausgehauen wird. Dennoch ein ziemlich guter TV Spot, mit das Beste, das es von dem Film bisher zu sehen gab. Auch die Erzählweise ist gut und wirft einem nicht direkt “It’s fucking aliens, dude” ins Gesicht. Ich freue mich immer noch.

Hoffen wir, dass es so bleibt. Ein kleiner Dämpfer ist natürlich das PG-13 Rating. So oft nichts aussagend und schwammig diese Bewertung manchmal sein mag, ich hätte doch eher ein R erwartet. Aber da wird denke ich einiges geschnitten, man will eben mit dem Film doch große Kasse machen. Schade, ein District 9 “zweite Hälfte-Revival” hätte ich mir gerne 2 Stunden lang angesehen. (via)