Superbowl 2011 Trailer

06 Feb, 2011 · Sascha · Featured,Film

Es ist Superbowl Sunday und für mich geht es dabei lediglich um die Trailer und Werbespots, da mich Football nicht im geringsten interessiert. Den Anfang macht ein Ärsche tretender Werbespot für Jon Favreaus “Cowboys and Aliens“, der auch erstes Bildmaterial der Aliens bzw. deren Raumschiffe zeigt. Weiterhin als Highlights folgen in den nächsten Stunden Werbespots für “Battle: LA” und der erste Teaser zu JJ Abrams’ “Super 8”. Ich bin entzückt. (via)

Und es geht weiter mit The Fast and The Furious 5 oder auch “Fast Five” genannt. Nach dem Komplettausfall im vierten Teil kann der 5. nur besser werden.

Ebenfalls wie angekündigt der Superbowl Spot zu “Battle: Los Angeles“. Kein neues Material, nicht unbedingt die Moneyshots drin, geht in Ordnung. (via)

SUPER 8! YES YES YES! FUUUUUCK YEEES!!!!!!! JA! JA! JA! DANKE! Das schaut genau aus wie eine Amblin Entertainment Produktion von Spielberg aus den 70er/80er-Jahre. Spielberg Filme waren neben solchem Disneyzeugs die ersten Filme, die ich je gesehen habe.

Ja, ich bin fucking pumped. My body is ready! WHOOP!

Thor. Meh.

Und absolut gerade mein Gehirn gepoppt hat der Spot zu Transformers 3. Die Erde wird komplett von Transformers kolonialisiert oder wie oder was? Keine Ahnung? Ich auch nicht. Ich weiß nur, dass ich die 30 Sekunden mit komplett offenem Mund auf den Bildschirm starrte; etwas, dass ich nicht oft tue.

Zuletzt der Spot zu “Captain America“. Wow. In your face, ihr Zweifler!

Zur Vollständigkeit: Pirates 4. Irgendwie geht mir diese Fokussierung auf Johnny Depp, so toll er die Rolle auch spielt und perfektioniert hat, ein wenig auf die Nerven, der Trailer besteht was nur aus Close Ups seines Gesichts. Wie soll ich da ein Gefühl epischen Abenteuers kriegen?! Irgendwie bin ich satt von diesem Franchise… (via)

  • Cowboys & Aliens… Ich lach mich schlapp, also wenn das mal nicht ganz gezielt den US-Markt angreift, dann weiß ich aber auch nicht :D

  • reeft

    Naja, ist doch ganz nett, werde mir den wohl auch anschauen. Finde diese Mischung originell :)