Volkswagen Star Wars Werbung

02 Feb, 2011 · Sascha · Alles sonst so

Der Superbowl steht kurz bevor und auch wenn mich Football nicht im geringsten interessiert, wieso möchte ich nicht ausdrücklich erwähnen, aber ich kann jedem John Gleeses Vergleich von Fußball und Football wärmstens ans Herz legen.

Dennoch freue ich mich immer jedes Jahr auf den Superbowl, weil die Werbezeit voller Trailer für Filme und so Zeugs ist. So Zeugs ist zum Beispiel diese fantastische Volkswagen Werbung mit Darth Vader. (via)

  • Der Werbespott ist wirklich absolut super gemacht. Außerdem war ich erstaunt, dass in den USA der Passat nur „around 20.000 USD“ kostet. Das wären knappe 15.000 EUR. Irgendwie günstig im Gegensatz zu uns hier.

  • Maikel

    Tja, die verkaufen uns hier eben für blöd und verlangen das Doppelte. Mit uns können die das machen. Aber schließlich wir haben auch die Merkel gewählt!

  • hsuh

    awww that’s so cute. ^_^