First Look: Breaking Dawn

17 Jan, 2011 · Sascha · Film

/Film hat ein erstes Bild zu dem ersten Teil des Twilightfinales gepostet und eigentlich könnte mir das nicht weiter an meinem Allerwertesten vorbeigehen, wenn ich nicht da so ein wenig informiert wäre. Über Stefanie Meyers Schreiberei müssen wir ja nicht streiten, aber selbst eingefleischte Fans in meinem Freundeskreis sagen mir, dass sie im vierten Teil doch den Vogel abgeschossen hat.

Deshalb ist dieses Bild auch so lustig, denn es zeigt die im Buch doch sehr deutlich beschriebene Sexszene (ohnehin, Twilight ist nur über Lust und Sex, während Harry Potter über Liebe ist, das mal am Rande, liebe Twihards).

/Filmleser kerton hat den vielleicht genialsten Kommentar aller Zeiten zu dem Bild abgegeben, den ich nicht vorenthalten will, denn:

He f*cks her unconscious and puts her through the headboard twice.
Second time he leaves a vampire-human in her, who then proceeds to kung-fu kick her momma and smashes her ribs and severes her spine.
When she finally gives birth to the little bugger, her werewolf boyfriend crush that shes been prick teasing for the best part of 3 movies/books suddenly sees the blood/placenta/mucus covered thing and gets a mean hard-on for her.

So yeah, violent sex and pedophilia. Coming your way November 2011/November 2012.


(via)