Die ersten Bilder von Andrew Garfield und Chris Evans in Kostümen sind da und was will man sagen? Garfield ist Spiderman. Ich hatte ja ohnehin schon große Hoffnungen, dass Marc Webb das Baby schon schaukelt, aber irgendwie kommen von dem Projekt nur gute Schwingungen. Es wird auch schon spekuliert, ob das “Web-shooter” an Spideys Kostüm sind und das wohl eine noch getreuere Umsetzung der älteren Comics verspricht. Mich macht das alles sehr glücklich, Spidey is a go!

Während Spiderman universell als großes Kino gefeiert wurde, sind Meinung bezüglich dem Kostüm des Caps doch schon eher geteilter. Ich persönlich finde das Kostüm gut, es schaut absolut lächerlich und cool zugleich aus, genau das, was ich von Captain America erwartet. Auß erdem schaut es nach 2.

Weltkrieg aus und auch so als ob man darin wirklich kämpfen könnte. Marvel schaukelt das schon!