Arcade Fires “Suburbs” Video

19 Nov, 2010 · Sascha · Featured,Musik

Wow. Ich habe so langsam aber sicher den Eindruck, dass Spike nichts anfassen kann ohne, dass es direkt awesome wird. Das beweist er auch wieder mit dem Video zu Arcade Fires “Surburbs” aus dem gleichnamigen Album, das mir eher nicht so zusagte als Gesamtwerk, aber dafür richtig gute einzelne Songs hatte, darunter eben auch das Lied im Video. Das Video ist ein Ausschnitt aus einem etwas längeren Kurzfilm, weshalb das Video nicht direkt Sinn macht, dafür aber äußerst hübsch anzuschauen ist und für mich persönlich die Stimmung des Liedes perfekt einfängt. Ein Sci-Fi-B-Kurzfilm von Spike Jonze, woohoo….Oh! Moment! War da nicht schon einmal was

? Genau! Spike Jonze hat schon einen Sci-Fi-B-Kurzfilm dieses Jahr gedreht mit Andrew Garfield, dem neuen Spiderman, über Robots in Love, ja, echt jetz! Und das ist verdammt gut, also alle mal “I’m Here” anschauen.

Zuvor auf PEWPEWPEW:
Arcade Fire “Rebellion” live
Arcade Fire – We Used To Wait