The Walking Dead Titelsequenz

26 Sep, 2010 · Sascha · Fernsehen

Titelsequenzen und Melodien sind mit der Belebung der modernen Fernsehkultur durch LOST etwas ausgestorben, aber wenn sich jemand entscheidet eine zu tun, dann sind das meistens geniale 1-2 Minuten. Die für The Walking Dead kreierte Titelsequenz bildet da keine Ausnahme. Das ist schon echt richtig gut, auch besonders, da es seine Comicherkunft nicht verschleiert, sondern inzwischen offen und stolz zur Schau stellt. In was für einer tollen Zeit wir Nerds leben. Danke, Christopher Nolan.
UPDATE:
Da war ich wohl ein wenig zu vorschnell. Das Ding ist “Fan”-made, wobei das ja eigentlich Industriestandard ist….aber naja, macht das Teil nicht weniger awesome. Noch hat AMC Zeit das als Titelsequenz zu holen.

Glaube dann hätten sie sämtliche Nerdherzen auf ihrer Seite.