Good news, everyone!

24 Jul, 2010 · Sascha · Alles sonst so,Games

Gute Nachrichten. Ich habe mich heute endlich mit dem lieben Christoph von voll-strecker.de zusammensetzen können und mit ihm über die Überarbeitung des Blogs gesprochen. Ihr dürft also eine schlankere, bessere und schönere Page bis spätestens Ende August erwarten. Die Verzögerungen konnten leider nicht vermieden werden. Eigentlich wollte ich ja was zum “Geburtstag” des Blogs starten am 02. Juli, aber dann verschieben wir die Neugeburt eben etwas.

Danke für’s Lesen und Durchhalten.

Gute Nachrichten. Infamous 2 wird kommen und neben einigen Trailern und etwas Gameplay, das ihr über die Suche finden könnt, hat man im Rahmen der Comic Con in San Diego einen sehr Apple-esquen Blick hinter die Kulissen zugelassen. Sehr tolle und kluge Worte der Autoren und Coder, die aber alle irgendwie ein wenig traurig aussehen, oder nicht? Naja, jedenfalls schaut das ganze sehr, sehr gut aus. Jedoch weiß ich nicht, was ich von dieser fast kompletten Überarbeitung des Protagonisten Coles halten soll. Cole war kein genialer und einzigartiger Charakter, eigentlich einer, den man schnell vergessen kann. Aber auch Cole hatte eben seine Momente und durch die geniale Geschichte und das geniale Gameplay wurden diese negativen Aspekte etwas übermalt. Aber wir werden sehen. Hier das Video. Sehr schick.