OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HALT’S NET AUS!! AHHHH!!!

IT’S FULL OF WIN!!!!!

(Und nun hallo zu mir, ich bin die seriöse Stimme von reeft. Das dort oben ist unser “Es”, ich bin das “Über-ich”. Auch wenn ich formal die Begeisterung für den Trailer teile, sehe ich den Trailer zwar mit Freude, aber auch mit viel Bedenken. The Force Unleashed war vielleicht das beste Star Wars Spiel seit 10 Jahren und hat wirklich gut funktioniert und auch einiges zu der Mythologie und Weiterentwicklung der Saga hinzugefügt, z.B. die Gründung der Rebellion! Aber…ja, es gibt immer ein aber, TFU war ein abgeschlossenes Spiel. Die Story war beendet, sie war done. Der Schüler stirbt. End of story. Wieso lebt er jetzt wieder? Wurde er doch noch vom Imperator heimlich gerettet

? Fragen über Fragen, die am Ende des Trailers wohl leicht beantwortet werden können: Klone. Fuckling Clones? Come on! Da rollen sich mir die Zehennägel noch höher als bei Jar Jar Binks! Dennoch, der Trailer verspricht vor allem eines: Eine Menge Spaß und genau der ließ mich das Spiel mehrmals durchspielen. Wie auch immer… die Hoffnung stirbt zuletzt. Definitiv ein Highlight meines Gaming Jahres 2010!)

Und hier noch Gameplay…einfach fantastisch!