Ich habe wirklich sehr, sehr lange darüber nachgedacht, ob und wann ich dieses Video posten sollte. Ich habe mich nun dazu entschieden es zu posten nachdem es einmal durch die weltweite Blogosphäre durch ist. Besser spä t als nie.

Ich fand das Video von Anfang an Bombe. Ich schäme mich nicht zu sagen, dass ich einen Klingelton davon auf meinem iPhone habe. Ich habe einen Ohrwurm. Das hier fällt definitiv in die Kategorie “so trashig, dass wieder gut”. Am genialsten ist ja, dass der Typ das Lied mit dem durchaus schwierigen Text zu Vollplayback “performt” (aka einladende Armbewegung). Absolutes Internetgold.

PS: Ich beginne Sätze gerne mit dem nominativen Personalpronomen in der ersten Person Singular. Ha, schon wieder!

UPDATE: WIE GENIAL IST DAS DENN?! Gerade rausgefunden, dass der Typ Eduard Khil heißt, aus Russland kommt, richtig populär war in der Sowjet Union und das geilste überhaupt: ER LEBT NOCH! Ich will sofort ein Interview!