Robin Hood – Internationaler Trailer

23 Dec, 2009 · Sascha · Film

Schau an, gerade einmal vor wenigen Tagen habe ich hier den Trailer für den amerikanischen Markt, vollgepumpt mit Action, Rockmusik und keinem einzigen Dialog, da erscheint schon der neue, internationale Trailer, der wesentlich besser daher kommt. Der letzte Trailer unterschied sich zudem nicht unbedingt viel von dem, was man bereits Kevin Kostner machen sah, daher bin ich erfreut, dass hier auch auf historische Ereignisse wie die Strandinvasion eingegangen wird. Crowe steht die Rolle wie auf den Leib geschnitten und auch die paar Extrapfunde, die von Scott und anderen bemängelt wurden, sind runter. Super Sache, schaut nach einem Blockbuster im überfüllten Mai 2010 aus. Mal sehen, dabei war doch Mittelalter in Hollywood seit Timeline tot. Wer, wenn nicht Scott, könnte da noch Abhilfe erschaffen

? Und hey, Crowe schießt mit dem Bogen – was will man mehr!?

  • er hat seinen bogen wieder gefunden.. yieehpieeeah :)