Survival of the Dead – Trailer

02 Nov, 2009 · Sascha · Film

What the fuck is this man thinking, seriously! Romero schießt nach dem eigentlich nicht zu untertreffenden “Diary of the Dead” (aka Pain in the Eyes) endgültig einen Vogel, nein, einen ganzen Schwarm ab. Das hier ist mit Abstand das Schlechteste, das ich seit einer sehr, sehr langen Zeit gesehen habe.

Nach dem geleakten Teaser und einigen Szenen hatte man ja schon gesehen, dass dem Produkt sowohl Geld aber eben auch vor allemnspiration fehlt., aber dass es so schlecht wird, erschreckt mich. Hoffnung bestand, dass das endgültige Produkt vielleicht doch etwas besser aussieht als der bisherige Mist, was es tut, aber eben trotzdem großer Mist bleibt!

Zombies können nicht laufen. Ich bin in der Diskussion ja klar auf der “Bullshit! Können sie!”-Seite, aber vor allem George A. Romero Diehard-Fans sind hart dagegen. Zombies können nicht laufen, aber sie können Auto fahren und Pferde reiten? You, sir, suck!