2012 – Neuer Clip

08 Sep, 2009 · Sascha · Film

Letztens habe ich geschrieben, dass ich glaube, dass Emmerichs 2012 genau der hirnlose Kack wird, der Transformers 2 hätte sein können. Nicht, dass Transformers 2 intelligent war, aber hirnloser Kack macht Spaß, ist so lächerlich, dass es wiederum total Spaß macht das anzuschauen. Transformers 2 war einfach Scheiße.
Dieser neue Clip zeigt genau das.

Ich denke, dass dies der Zeitpunkt ist, wenn die Familie es zu diesen Schiffen schaffen muss, aber wen interessiert schon die Story? Anyway, anstatt, dass das Flugzeug notlandet und die Leute aussteigen und direkt zu den Schiffen gehen können, NEIN – !!!DAS WÄRE ZU EINFACH!!! – sie springen mit den teuersten Autos der Welt aus dem Flugzeug raus, natürlich viel Tammtamm und Pewpew und POW und BLAM. Genau wie ich mag.