Gute Ideen

01 Sep, 2009 · Sascha · Alles sonst so

Ja, manchmal da ist man ein wenig beeindruckt und hat Respekt. Man respektiert die Situation und muss mit ihr klar kommen. Oder man schreit ganz laut aus Angst und schmeiß t sein Paddel in die Luf

t. Letzteres habe ich getan, bis auf dass ich das Paddel verloren und nicht weggeworfen habe. Aber immerhin, unsere Gruppe beim Wildwasserrafting war so super, dass der Guide die ganze Zeit Minispiele mit uns machte, so auch eins, sodass das Boot extra kenterte. Tja, wenn auf einmal so ein Boot und 3 Leute einem entgegenfallen, dann verliert man schonmal sein Paddel. Wenn man dann jedoch untertaucht und hochtauchen will, das Boot aber über einem ist und man grade nicht soviel Luft geschluckt hat, dann, ja genau dann, kriegt man ein wenig “Respekt” vor der Situation.

Alles in allem aber eine wunderschöne Erfahrung, super Spaß gemacht und ich bin sogar zweimal einen “Miniwasserfall” von 5 Metern runtergesprungen. Ein super Ausflug, ich lebe noch und hatte super viel Spaß. Wenn die Leserschaft das mal ausprobieren möchte, dann kann ich nur www.straub-naturerlebnis.de empfehlen. Manchmal hat man eben doch diese .. “guten” Ideen.