Dumme Ideen

29 Aug, 2009 · Sascha · Alles sonst so

Anstatt heute einen Post über die Lächerlichkeit von den 2012-Postern, die wiederum so lächerlich, dass sie megageil sind, zu posten, mache ich etwas lächerliches, nein, sogar etwas dummes: Ich gehe morgen Wildwasserrafting machen, 5 Stunden lang, Ich. Ja, Ich! Ich, der nicht gerade wirklich für sowas gemacht wurde und wahrscheinlich kurz davor sein wird mehrere Male die ganze Gruppe in Lebensgefahr zu bringen, wird morgen den Heldentod sterben oder etwas getan habe, auf das die Welt in 100 Jahren stolz zurückblicken wird.

Anyway, wollte nur für die zwei, drei Seelen die hier mitlesen schreiben, wieso ich die nächsten 2 Tage lang nichts posten werde.

May the force be with me (Bitte meiner Mama sage, das soll auf meinen Grabstein, falls ich ertrinke).

  • fllo

    xD