Star Wars The Force Unleashed war für mich das beste, was seit Episode III “starwarsmäßig” rauskam. Das Spiel war super. Super Grafik, super Story, super Brücke zwischen den zwei Trilogien. Ich habe das Spiel mehrmals durchgespielt, sogar 56 Stunden auf einem der Spielstände, man sieht also, ich verschwende mein Leben ich verbringe meine wertvolle Zeit mit tollem Nerdgedöhns. Vor ein paar Tagen kam der Trailer raus zu einem alternativen Universum. Am Ende von TFU kann man wählen: Vader umbringen oder die Rebellenanführer retten. Well, either way, you are fucked. Die non-canon Story ist die, dass man Vader umbringt, jedoch dabei verschüttet wird und ebenfalls als Schüler des Imperators dann in einem Lebensanzug eingesperrt ist.

Das neue Add-on setzt diese Idee konsequent durch.

Wirklich fantastischer Stuff – i can’t wait!


(YouTube DirectTFU)

Und wem das zu schnell geht und vor Fanboyhormonen nicht richtig atmen kann für die nächsten 30 Minuten, hier das ganze in groß und schön langsam – MIT ERKLÄRUNG! Was will man mehr?


(YouTube DirectTFUIGN)